info@mv-startups.de

Unsere OpenCoffee Clubs in ...

Ansprechpartner

Falls du Fragen hast, dich über unsere OCC-Veranstaltungen informieren willst, oder wenn du erst mal ganz vorsichtig "frischen Kaffee-Duft" schnuppern willst, dann wende dich an:

MV STARTUPS
 

Du kannst aber auch JEDERZEIT vorbeikommen und einen Kaffee mit uns trinken. (Selbst die Start- und Endzeiten sind nur Orientierungszeiten, innerhalb derer du uns garantiert an der jeweiligen Location antreffen kannst.)

   
    

OpenCoffee Club (OCC)

Der OpenCoffee Club (OCC) ist ein loses - und sehr zwangloses - Treffen von Interessierten, Gründern und "Gründern in spe"...

Es gibt nur eine Regel: "Keinen Stock im Hintern, bitte! Wir wollen es locker, entspannt und sind vieles, aber auf gar keinen Fall ein klassisch-steifes Business-Treffen." Im Gegenteil: Wer zu uns kommt, will Ideen und Gedanken austauschen, Freunde treffen und seinen Bekanntenkreis zwanglos erweitern. Und deshalb verstehen wir uns OCC'ler auch genauso.

Mittlerweile kannst du uns - dank Falks Initiative und unerschütterlicher Energie - jeweils einmal im Monat in Rostock, Wismar, Greifswald und Neubrandenburg treffen.

Neu im OpenCoffee Club?

Wir freuen uns immer über neue Gesichter bei unserem "Kaffeeklatsch". :)

Und damit du uns findest, gibt's hier die Adressen:

 

 Rostock   Restaurant "Alex"
Neuer Markt 17-18
18055 Rostock

9:00 - 12:00
Jeden 2. Mittwoch im Monat

Wismar
  Café Central
Hinter dem Rathaus 7
23966 Wismar

10:00 - 12:00
Jeden 3. Mittwoch im Monat



Neubrandenburg
  Restaurant "Kaffeeküche"
Badstüber Straße
17033 Neubrandenburg

9:00 - 11:00
Jeden letzten Mittwoch im Monat

Greifswald
  Restaurant "Humboldt"
Am Mühlentor 3
17489 Greifswald

9:00 - 11:00
Jeden 1. Mittwoch im Monat

powered by SOLMON Consulting - www.solmon.de