info@mv-startups.de

Onlinekurs Ideenfindung

Es gibt viele Wege, um eine Geschäftsidee zu entwickeln. Auch wenn man noch gar nicht weiß wo die Reise hingehen soll. Einige dieser Möglichkeiten wurden hier bereits vorgestellt.

Ein weiterer und sehr professioneller Weg, um endlich die Geschäftsidee zu finden, die am besten zu dir passt, wurde von einer Jungunternehmerin entwickelt. In diesem Online-Seminar wirst Du Schritt für Schritt durch die Themen Potenzialanalyse, Kreativitätsentwicklung, Zielbestimmung, Ideenfindung und Ideenbewertung in mehr als 30 Selbstlernlektionen geführt. Du findest eine große Auswahl an praktischen Hilfen, Downloadmöglichkeiten, internem Mitgliederforum und das alles mit einer vollen Geld-zurück-Garantie.

MV STARTUPS unterstützt das Projekt sehr gerne, in der Hoffnung, dass durch dieses Angebot vielleicht auch du die Chance nutzt und dein berufliches Leben selbst in die Hand nimmst.

Hier geht’s zum Angebot

powered by SOLMON Consulting - www.solmon.de